Kundenstimmen.

Meine Coachingklienten sagen über mich:

"Coaching hat sich nachhaltig positiv auf mein Leben ausgewirkt. Durch das Coaching mit Claudia erlebe ich bisher nie gekannte Höhenflüge. Das Leben macht Spaß wie noch nie. Ich fühle mich mehr und mehr befreit von Grenzen und Fesseln, die ich mir selbst auferlegt habe."
Martin, Forstdiplomingenieur

"Through my coaching sessions with Claudia I was able to clearly define and achieve significant personal and professional development goals. Claudia's style of work, professional techniques and engaging personality were crucial to the success of these sessions. The work that we did together continues to benefit me on a daily basis."
Andrew, General Manager/Country Manager Lufthansa

"In meinem Job als Führungskraft eines globalen Unternehmens erlebe ich eine sich oft schnell verändernde Umgebung. Die berufliche Verantwortung, der ich in meinem Streben nach Leistung gerecht werden möchte, erzeugte einen hohen persönlichen Druck. Dieser Druck verbunden mit einer enormen Arbeitslast ließ mich meine Potentiale oft nicht voll ausschöpfen. Mein Zeitmanagement war an vielen Tagen nur ein Wunschtraum. Drei Monate Coaching mit Claudia Eben haben meine Welt verändert und einen großartigen Erfolg gehabt. Die Welt dreht sich immer noch genauso schnell, aber mir gelingt es jetzt kraftvoll mit den Veränderungen umzugehen. Meine persönlichen Werte sind mir bewusst, und ich fokussiere mich klar auf meine Ziele, ohne aus der Ruhe zu kommen. Dadurch habe ich mehr Erfolg, und gleichzeitig nehme ich mir mehr Zeit, für meine privaten Projekte."
Führungskraft aus der IT-Branche

"Claudia has an authentic and compassionate way of supporting me in facing my inner truth and strength. In supporting me to live more fully. I feel safe, heard and appreciated in sharing my feelings, values and what is alive in me. At the same time she is powerful and enthusiastic which is supportive for me in getting into action."
Camilla, Financial controller, Swedish Trade Council Central Europe