Kundenstimmen.

Warum Firmen gerne mit mir zusammen arbeiten:

"Claudia Eben schafft es, in unseren Trainings eine sehr positive und angenehme Grundstimmung in die Gruppen zu bringen. Deswegen sind unsere Trainings immer so erfolgreich. Mit ihr zusammen zu arbeiten, ist wirklich eine Bereicherung."
Fabienne Bill, Manager Corporate Sales Strategy, Star Alliance

Die Seminare von Frau Eben zeichnen sich durch eine hohe außergewöhnliche Praxisorientierung und Teilnehmeraktivität aus. Die hohe Qualität der Seminare spiegelt sich in den hervorragenden Teilnehmerfeedbacks wider. Frau Eben ist eine professionelle, flexible und motivierte Trainerin. Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Eben zusammen und hoffen, dass wir das noch lange erfolgreich tun werden."
Isabel Winkel, Referentin Training, Lufthansa

"Allein die Vorbereitung des Seminares mit Claudia Eben, hat mir schon sehr viel Spaß gemacht! Sie hat nicht einfach nur die Themen abgefragt, sondern wirkliches Interesse gezeigt, sich in die Bedürfnisse der Teilnehmer hinein gefühlt und diese mit den Anforderungen des Unternehmens kombiniert.
Das Ergebnis, also das Seminar, war einfach KLASSE und anwendbar in allen Lebenslagen! Besonders gut hat mir ihre authentische Art der Seminarführung gefallen. Claudia hat es verstanden die Seminarteilnehmer absolut in den Vordergrund zu stellen und war dennoch präsent. Ihr "roter Seminarfaden" wurde ideal auf die Seminarteilnehmer und -situationen angepasst, ohne dass man diesen wahrgenommen hat. Die einfache und dennoch prägnante Theorie und die vielen praktischen Übungen mit AHA-Effekten, haben dem Seminar die notwendige "Leichtigkeit" verschafft."

Nina Bulander, Referentin Projektmanagement, SNT Deutschland AG

"Die Unterstützung von Frau Eben in einem wichtige Change Prozess war ein großer Beitrag dazu, dass wir heute sagen können, „die Integration der Mitarbeiter und Kulturen ist kein Thema mehr“. Wir danken ihr sehr für ihre wertvolle Arbeit."
Karsten Drath, Managing Director SAP Practice Europe

"Arbeiten mit Frau Eben ist wirklich angenehm. Einerseits hat sie eine so hohe interkulturelle Kompetenz, dass sich alle Teilnehmer in ihren Trainings wiederfinden können, andererseits hat sie es in Rekordzeit geschafft, sich in die komplexen Gegebenheiten der Star Alliance einzuarbeiten, so dass sie auch unseren zentralen Standpunkt sehr gut vermitteln kann. Ich bin begeistert."
Peter Glade, Manager Corporate Sales Strategy, Star Alliance Services GmbH